Kontakt    Impressum


NT-Aktuell

Die deutsche Nationalmannschaft besteht seit Saison 04 und hat bislang an allen 3 WM-Turnieren teilgenommen. Ergänzt wird sie durch ein U21-Team, das gelegentlich Freundschaftsspiele bestreitet, u.a. im Rahmen der (inoffiziellen) U21-WM. Unabhängige U21- Mannschaften sind langfristig in Planung, aber noch nicht realisiert.

Wenn du einen Spieler in deinem Team hast, dem du eine Chance zutraust, eines Tages in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen, dann solltest du ihn melden. Das geht am einfachsten über die NT-Datenbank. Du kannst dich aber auch direkt an die Scouts wenden, die dir bei Bedarf zudem noch Tipps zum optimalen Training geben oder die NT-Chancen des Spielers genauer einschätzen können.

Um dir selbst ein Bild der Anforderungen zu verschaffen, die ein Spieler momentan erfüllen muss, um bei entsprechender Form zumindest nah am NT-Kader dran zu sein, kannst du hier nachsehen:
>> Anforderungen

Die Scouts, die sich jeweils für einen Mannschaftsteil um die "Betreuung" der Nationalspieler kümmern, findest du hier:
>> Scouts